Software Update - aber wie

  • Hallo,
    ich bin nicht schlauer geworden und würde gerne wissen, was jetzt richtig ist. Ich habe einen X1 Baujahr 05/2012 und Navi Professional.
    Die neueste Naviagtionssoftware Premium 2015-2 habe ich auf einen USB-Stick jetzt überspielt und habe auch den FSC.
    Kann ich diese Software jetzt über den USBanschluss an der Mittelkonsole machen oder geht das nur über den USB im Handschuhfach?
    Muss während des Updates das Fahrzeug bewegt werden oder kann das auch im "Stand" erledigt werden und wie lange dauert das Update ungefähr ??
    Hoffe die Fragen sind nicht allzu blöde gestellt.
    Mfg
    Gerd

  • Hallo,


    geht im Stand, auch ohne "Zündung" ein..
    Weder externe Spannungsversorgung, noch Bewegung ist erforderlich.


    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung