Beiträge von gemasain

    die Antwort hättest dir auch sparen können - mit würde vielleicht etc. kann ich nix anfangen.


    Und die preise die da stehen interessieren mich eh nicht, da ich weiss dass die viel zu teuer sind - es war ein entgegenkommen des Händlers.


    Ich dachte halt, man benötigt alle Teile - aber dass sowohl für vorne und für hinten die nummer sind weiss/wußte ich bis jetzt auch nicht.

    Hallo


    bei meinem X1 müssten die beiden vorderen Bremsen gewechselt werden.


    Jetzt habe ich mir von meinem Händler ne Liste schicken lassen, was ich benötige.


    Nur ist mir beim raussuchen aufgefallen, dass darin aufeinmal Bremsbeläge für die hintere Achse aufgeführt sind.


    Ist es so, dass die sowohl vorne als auch hinten passen.


    Vielleicht kann mal jemand über die Liste drüberschauen und mir mitteilen, ob ich wirklich auch alles benötige.


    Fahrzeug ist Baujahr 05/2012


    Mfg


    Gerd

    Hallo,


    benötige ich jedesmal - wenn eine neue Navi-Software herauskommt - einen "neuen" Freischaltcode oder kann ich den vorhanden wieder verwenden.


    Weil auss der FGN gebe ich ja nix an.


    MFg
    Gerd

    Hallo,
    ich bin nicht schlauer geworden und würde gerne wissen, was jetzt richtig ist. Ich habe einen X1 Baujahr 05/2012 und Navi Professional.
    Die neueste Naviagtionssoftware Premium 2015-2 habe ich auf einen USB-Stick jetzt überspielt und habe auch den FSC.
    Kann ich diese Software jetzt über den USBanschluss an der Mittelkonsole machen oder geht das nur über den USB im Handschuhfach?
    Muss während des Updates das Fahrzeug bewegt werden oder kann das auch im "Stand" erledigt werden und wie lange dauert das Update ungefähr ??
    Hoffe die Fragen sind nicht allzu blöde gestellt.
    Mfg
    Gerd

    Hallo,


    bitte nicht gleich verteufeln oder....


    Ich würde gerne wissen, wo man - ausser bei den Händlern oder in ebay - auf legale Weise an die neueste Software Premium 2015-2 incl. FSC kommen kann.


    In div. Börsen kann man sich ja die Software auch downloaden - also würde ich auch nur den Code benötigen - aber besser und einfacher wäre halt alles zusammen.


    Ich fahre einen X1 Baujahr 05/2015 mit Navi Professional mit CIC.


    Hoffe es kann mir jemand helfen.


    Danke


    Mfg
    Gerd


    Danke für euere hinweise.

    Hallo,
    ich habe mir einen X1 23d Baujahr 05/2012 gekauft, den ich allerdings erst in zwei Wochen abholen kann, der u.a. das Navi Professional hat. Möchte mir in der Zwischenzeit die neueste Strassensoftware besorgen, allerdings nicht über den BMW-Händler.
    Meine Fragen nun:
    1. Ich habe zwei Versionen im Internet gefunden wo es einmal heisst "in Verbindung mit einem CCC "Car Communication Computer" oder einem CIC High Festplattensystem (Car Infotainment Computer). Wie finde ich jetzt heraus, welche Version die richtige für mich ist.
    Woher weiss ich welche Ausführung ich habe ??
    2. Woher bekomme ich den Freischaltcode ?? Vom Händler wenn ich das Fahrzeug übernehme und ist der Code dann für alle Zeiten gültig oder ändert der sich jedesmal bei einer neuen Version ?


    Ich hoffe meine Fragen sind verständlich gestellt und es kann mir jemand helfen.
    Danke
    Mfg


    Gerd