Vorstellung X1 xDrive25dA

  • Hallo,


    jau, vorne direkt und hinten mit Halter, so macht es auch die BMW Welt.


    Was noch fehlt, sind schwarze Rückleuchten!


    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung


  • Schwarze Rückleuchten ?
    War bissle enttäuscht von den Blackline Rückleuchten da sie nicht wie beim alten 1er e87 dunkler sind sondern rot mit weiß wie bei den alten e36 Modellen.


    Gibt ja nur die Möglichkeit mit lasieren oder?
    Und wenn will ich nur nen Hauch dunkler also dieses leicht gräuliche.
    Frag mal meinen Folierer den ich wollte die Fenstern hinten auch noch nen ticken dunkler haben da wenn Licht drauffällt man trotzdem komplett reinsieht.
    Aber auch nur dezent nicht dieses ganz schwarze.



    Was glaubt ihr Distanzscheiben hinten?
    Hab noch nen bissle Luft bis zur kannte fahre ja 8,5 Felge mit et24 war am überlegen 15mm pro Seite aber dann sollte ich wirklich Grenzwertig sein mehr sollte auch net machbar sein.


    Ps: mit dem Nummernschild vorne schau ich mal sieht stark aus!
    Sollte man dann durchbohren vorsichtig oder?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  • Bei meinem X1 mit 10x20 ET 43 mm sind 10 mm Scheiben pro Seite verbaut, ab Felgenanschluß bis Felgenhorn aussen somit 94mm Abstand.


    Bei deinen 8,5x20 ET 24 sind das 83,95mm mit 10 mm Scheibe pro Seite somit Aussenkante Felge wie bei meinen, allerdings fahre ich hinten 295/25 R 20 Reifen.


    Ich denke 10 mm reichen bei deinen Felgen hinten, 15 mm ist wirklich MAIMUM, denke auch an die EINTRAGUNG!


    Das sind die Blackline LED Rückleuchten, passen bei Weiß sehr gut, bei schwarz? ;(



    Vorne Nummerschildlöcher mit 2 mm Bohrer vorsichtig bohren, aber kein Problem.



  • Stark!!!
    Hab heute schon spontan 15mm Platten bestellt und lass mich mal überraschen!
    295 Reifen sieht richtig stark aus!
    Keine Probleme mit dem Allrad oder?
    Ist deiner noch Serie von der Höhe als Federn oder auch andere drin ? Kann das schwer beurteilen bei weiß


    Hier mal meine momentane Lage ;)


    Bremssättel mach ich Vllt auch schwarz das es einheitlich passt mir fehlt grade nur die Lust.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/21/f4727b497acc434f9a47240924e477e0.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/21/838a3c3b426b731a57d8d9c3caacc1ae.jpg]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hallo DK66 und AVI45,


    zitiert doch bitte nicht immer die kompletten Beiträge, man kann auch einfach so antworten und seinen Text schreiben.
    Das wird sonst ziemlich unübersichtlich und bringt bei der Suche nach den zitierten begriffen (Kennzeichenhalter..) keine sinnvollen Ergebnisse mehr.


    Es dankt


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo DK66 und AVI45,


    zitiert doch bitte nicht immer die kompletten Beiträge.>>Die Fotos können auch kleiner sein.
    Oder Copy vom gewünchten Teil machen, einfügen und weiter.

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Hi
    Der Beitrag is zwar schon nen bissl älter ich hoffe Ma TE liest das hier trotzdem. Wollte mal fragen wo du die schwarzen embleme her hast? Wollte ich mir auch zulegen aber find immer nur die in Carbon Optik und das sagt mir nicht zu!!

    Freunde gehen, Freunde kommen und sie gehen dann wieder
, doch der BMW er bleibt und ich leg ihn tiefer!

  • Hmm schade. Die hab ich auch schon gefunden aber weis nicht ob ich mich damit abfinden will.

    Freunde gehen, Freunde kommen und sie gehen dann wieder
, doch der BMW er bleibt und ich leg ihn tiefer!

  • Also ich denke das sie das sind,da bei genaueren betrachten des Lenkrademblem die schwarze Oberfläche nicht so glatt aussieht