M-Nieren Glanz- oder Mattschwarz ?

  • Ich habe mir bei Leebmann die M-Nieren für meinen LCI gekauft.
    Ursprünglich ging ich davon aus, dass die komplette Niere in Mattschwarz ist.
    Als die Niere gekommen ist, muste ich jedoch feststellen, dass der Rahmen der Niere Glanzschwarz ist, und nur die Lamellen Mattschwarz sind.


    Weiss jemand, ob die M-Nieren für den LCI auch in komplett Mattschwarz erhältlich sind ?

    xDrive2.0i, M-Paket, Sport Automatik, Leder schwarz, SHZ, Ablagenpaket, Advantage Paket Plus, Connected Drive Services, Lichtpaket, Alarmanlage, AHK, LED,Panoramadach, Tempomat, PDC, Teleservices, Intelligenter Notruf, DAB-Tuner, Freisprecheinrichtung, Komforttelefonie, Navi und vieles mehr
    :drink: 7,2

  • Komplett glanzschwarz habe ich mal im Zubehör gesehen, weiß aber nicht mehr wo.


    Komplett matt habe ich noch nie gesehen.


    Beste Grüße
    Jupp

  • O.K. Danke.


    Habe mir die Frontlippe dazu folieren lassen jetzt sieht es Klasse aus.

    xDrive2.0i, M-Paket, Sport Automatik, Leder schwarz, SHZ, Ablagenpaket, Advantage Paket Plus, Connected Drive Services, Lichtpaket, Alarmanlage, AHK, LED,Panoramadach, Tempomat, PDC, Teleservices, Intelligenter Notruf, DAB-Tuner, Freisprecheinrichtung, Komforttelefonie, Navi und vieles mehr
    :drink: 7,2

  • Hallo,


    es wäre toll, wenn du ein Bild von der folierten Frontlippe einstellst. Damit wir dies auch einmal "bestaunen" können.


    Wieviel hat denn das Folieren gekostet? Ich überlege hin und wieder bei meinem die Spiegelkappen in schwarz folieren zu lassen. Habe aber überhaupt keine Vorstellung, welche Kosten das mitbringt.


    Gruß Bonko

  • [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150419/temp/kn9vl2pc.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150419/temp/2g3hjms6.jpg]





    Also Folieren der Haube und Frontschürze mit Steinschlagschutzfolie habe ich bereits gleich nach Kauf des Fahrzeuges machen lassen (300,-€ in München - hier ist alles teuerer !)


    Jetzt nachträglich Frontlippe mit Seidenmatt/Glanz Folie folieren lassen 80,-€.

    xDrive2.0i, M-Paket, Sport Automatik, Leder schwarz, SHZ, Ablagenpaket, Advantage Paket Plus, Connected Drive Services, Lichtpaket, Alarmanlage, AHK, LED,Panoramadach, Tempomat, PDC, Teleservices, Intelligenter Notruf, DAB-Tuner, Freisprecheinrichtung, Komforttelefonie, Navi und vieles mehr
    :drink: 7,2

  • Also ich denke, dass es ausserhalb Münchens sicherlich super gute Folierer gibt, die wesentlich billiger sind.
    Leider ist München eine der teuersten Städte Deutschlands ;( ;( ;(

    xDrive2.0i, M-Paket, Sport Automatik, Leder schwarz, SHZ, Ablagenpaket, Advantage Paket Plus, Connected Drive Services, Lichtpaket, Alarmanlage, AHK, LED,Panoramadach, Tempomat, PDC, Teleservices, Intelligenter Notruf, DAB-Tuner, Freisprecheinrichtung, Komforttelefonie, Navi und vieles mehr
    :drink: 7,2

  • Ich finde die folierte Frontlippe echt klasse! Den Preis finde ich auch o.k. - ich dachte, dass Folieren wäre noch teurer!


    Beste Grüße
    Jupp

  • Hier noch ein Bild vom ganzen Auto (mit meiner neuen kleinen Kamera gemacht :thumbup: )


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/00501eab8s4zkru_thumb.jpg]

    xDrive2.0i, M-Paket, Sport Automatik, Leder schwarz, SHZ, Ablagenpaket, Advantage Paket Plus, Connected Drive Services, Lichtpaket, Alarmanlage, AHK, LED,Panoramadach, Tempomat, PDC, Teleservices, Intelligenter Notruf, DAB-Tuner, Freisprecheinrichtung, Komforttelefonie, Navi und vieles mehr
    :drink: 7,2

    2 Mal editiert, zuletzt von erich17 ()