Adressen speichern Navi Bussiness

  • Hallo,


    kann ich eigentlich mehre Adressen speichern. Habe das NAVI Business iDrive im X1. Ich würde gerne ca. 6 Ziele (wo ich oft hinfahre) speichern und relativ "unkompliziert" aufrufen / bzw. anfordern. So als "Art Favoriten".......wo ich dann nur ein Wort als Komando sage oder eine Taste betätige, um zu der hinterlegten Adresse navigiert zu werden.


    Und wenn es funktioniert, wäre ich um eine kurze Erklärung dankbar.


    Gruß Bonko

  • Hallo Bonko,


    bei meinem Navi prof. funktioniert es so. Mehrere Kontakte im Adressbuch gespeichert und meine Heimanschrift auf Taste 1 gelegt.
    Was sagt das Handbuch zum Navi business?


    Es grüßt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Ich habe auch diverse Adressen gespeichert, die meisten von meinem Handy. Aber am besten finde ich die zuletzt benutzen Ziele. Bin nicht sicher wieviele das sind, bestimmt so 6 Stück. Ist für mich die schnellste Methode.