Wie kann ich die Musik vom iPhone 5 s mit Navi Business koppelt ?

  • Moin,
    so langsam komme ich mit meinem neuen X1 (01.2014) gut klar.
    Ein tolles Auto....
    Nun möchte ich gern die Musik von meinem iPhone 5 s an die Anlage im Fahrzeug übertragen.
    Freisprechen funktioniert wunderbar, auch habe ich schon ein Softwareupdate durchgeführt.
    Über USB und ein normales Kabel verbunden mit dem Handy, gibt es keine Übertragung.
    Das Handy erkennt zwar einen "neuen Computer" und fragt ob ich ihm vertrauen möchte, aber der Anschluss im BMW erkennt das Handy nicht.
    Gibt es etwas besonderes zu beachten?


    Danke für eure Tips und lieben Gruss
    Aquos

  • Hallo,


    soweit mir bekannt nur über Bluetooth und auch nur, wenn Du die entsprechende Sonderausstattung hast.
    Ansonsten über Klinke mit dem Auxeingang verbinden.


    Ich habe mir inzwischen einen Micro USB STick mit 32 GB gekauft, der fällt in der Buchse kaum auf und hat mehr Musik, als man im Auto hören kann...


    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung