DVD Wiedergabe

  • Das mußte ich jetzt auch mal ausprobieren, ob es klappt.... mit dem Navi Professional
    (natürlich beim parkenden Fahrzeug)


    Habe eine Kauf-DVD und eine selbstgebrannte DVD (mit Panasonic-Receiver gebrannt) ausprobiert und beide haben grundsätzlich funktioniert.
    Aber die Bedienung ließ doch sehr zu wünschen übrig. Auf die meisten Menüpunkte hat das Gerät gar nicht reagiert.
    Und zurück ins Hauptmenü der DVD hat bei mir auch nur einmal funktioniert (wobei ich auch nicht weiß wie ich´s geschafft habe) und ließ sich dann auch nicht mehr reproduzieren.


    Naja, ganz nett, aber mehr auch nicht.

    Alpinweiss, Leder Nevada/beige, Automatik-8-Gang, M Sportpaket, Advantage Paket Plus, Panorama Glasdach, Komfortzugang, PDC v+h, Servotronic, ...

  • Ich muss das heute noch mal testen. Bin wohl zu blöd das hinzubekommen :/

    sDrive 20d Sport Line/Automatikgetriebe/Servotronic/Anhängerkupplung/Multifunktion Sport-Lederlenkrad/Doppelspeiche 421/Alarmanlage/Dachreling/Rückfahrkamera/Panoramadach/Sportsitz el./Sitzheizung/Akzentleisten korall-rot matt/PDC/Xenon-Licht/Kurvenlicht/Klimaautomatik/Geschwindigkeitsregelung/Lichtpaket/Fernlichtassistent/Navi Prof/DAB-Tuner/Dachhimmel anthrazit/Advantage Paket
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/660771.png]