DVD Wiedergabe

  • Abend Jungs,
    Ich stand heute etwas länger im Stau und hab für solche Situationen einen schönen Film ins Auto gelegt. Nur ich hab es nicht geschaft ihn zum laufen bekommen. Hab das Handbuch gefüllte zehn mal gelesen und es ging nicht. Hat jemand schon mal einen Film geschaut?

    sDrive 20d Sport Line/Automatikgetriebe/Servotronic/Anhängerkupplung/Multifunktion Sport-Lederlenkrad/Doppelspeiche 421/Alarmanlage/Dachreling/Rückfahrkamera/Panoramadach/Sportsitz el./Sitzheizung/Akzentleisten korall-rot matt/PDC/Xenon-Licht/Kurvenlicht/Klimaautomatik/Geschwindigkeitsregelung/Lichtpaket/Fernlichtassistent/Navi Prof/DAB-Tuner/Dachhimmel anthrazit/Advantage Paket
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/660771.png]

  • Hallo Zollstock,


    ja, dazu habe ich auch mal ne Umfrage gestartet. Mit Navi Prof geht es, das Business kann nur CD...
    Kann jetzt nicht sagen, ob die Wiedergabe automatisch startet, oder ob über ein Menue gestartet werden kann.


    Geht aber nur im Stand und wahrscheinlich auch nicht, wenn der Motor im Stau läuft...


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo zusammen,
    die Wiedergabe geht logischerweise nur im Stand. Ihr sollt ja auch während der Fahrt keine Filme schauen!


    Und auch net telefonieren 8o


    Beste Grüße
    Jupp


    (kann anscheinend doch noch verlinken :D )

  • Hallo...
    Ja, stimmt..
    Aber Zollstock sollte zunächst mal beschreiben, wie und wann er die DVD starten wollte.
    Wenn er im Dauerstau wegen Sperrung stand und der Motor nicht lief, brauchen wir nicht über die Codierung sprechen....


    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Morgen,
    Das es beim fahren nicht geht ist mir klar steht ja auch im Handbuch das ich ja vorher gelesen habe.
    Ich stand motor war aus und auch an das hat nichts daran geändert hab auf P Handbremse getogen alles mögliche. Aber es ging nicht. Hab die DVD rein dann springt das Menü bei mir automatisch auf Multimedia und ja wenn ich auf DVD menü gehen kann ich dort wieder nur zurück.

    sDrive 20d Sport Line/Automatikgetriebe/Servotronic/Anhängerkupplung/Multifunktion Sport-Lederlenkrad/Doppelspeiche 421/Alarmanlage/Dachreling/Rückfahrkamera/Panoramadach/Sportsitz el./Sitzheizung/Akzentleisten korall-rot matt/PDC/Xenon-Licht/Kurvenlicht/Klimaautomatik/Geschwindigkeitsregelung/Lichtpaket/Fernlichtassistent/Navi Prof/DAB-Tuner/Dachhimmel anthrazit/Advantage Paket
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/660771.png]

  • Hallo...
    Gut, dann liegt es wohl am DVD Menue...
    Je nach nötiger Auswahl ist das mit dem Idrive wohl nicht ganz einfach.
    Versuche mal eine andere DVD...


    Rät
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • mal sehen soviele orginale DVDs hab ich nicht :)

    sDrive 20d Sport Line/Automatikgetriebe/Servotronic/Anhängerkupplung/Multifunktion Sport-Lederlenkrad/Doppelspeiche 421/Alarmanlage/Dachreling/Rückfahrkamera/Panoramadach/Sportsitz el./Sitzheizung/Akzentleisten korall-rot matt/PDC/Xenon-Licht/Kurvenlicht/Klimaautomatik/Geschwindigkeitsregelung/Lichtpaket/Fernlichtassistent/Navi Prof/DAB-Tuner/Dachhimmel anthrazit/Advantage Paket
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/660771.png]

  • N´Abend


    So, gerade mal in der Garage ausprobiert:


    gebrannte DVD mit vier Menueeinträgen eingelegt, Startschirm erscheint.
    Mit dem Idrive oberes Icon "DVD Menue" auswählen und drücken.
    Dann ist der erste Film markiert, mit Idrive drücken wird die Wiedergabe gestartet.
    Mit Idrive nach unten / oben drücken kann ich zwischen den Filmen umschalten.


    Was ich nicht geschafft habe, ist aus einem gestoppten Film ins DVD Hauptmenue zu kommen, geht aber mit einem kurzen DVD raus/rein.


    Ich konnte auch in der Garage 1m vor und zurück fahren, ohne das die WIedergabe unterbrochen wurde. (Ohne Codierung,,)
    Keine Ahnung, wo da die Abschaltung erfolgt...


    Es grüßt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung