Zwei störende Geräusche

  • SO habe gestern noch was das geile Erlebnis genossen. Also die Stereoanlage, da fehlen mir echt die Worte. Aber knapp 4000€ sollen schon was bringen.


    Aber ich muss auch feststellen das denMotor kein Mensch braucht. ein 30d ist da vollkommen ausreichend. Man ist ständig zu schnell und auch der Verbrauch von so um die 10l ist schon ne Nummer.


    Also tolle Erlebnis, aber nix für mich.

  • hallo chris,
    kannst ja mal überlegen, ob du tauschen willst oder nicht ?(
    mich würden deine Erfahrungen mit der bonner Werksniederlassung interessieren, da für mich eine
    Alternative zu den Freundlichen im Raum Köln. Habe bis Bonn 20 Km. Ist ja auch nicht sooo weit.
    Du kannst ja per e Mail antworten. wie das geht, weisst du ja. :thumbup:


    Salute :hunti: Grösch

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • So habe den X1 wieder. Poltern ist weg. auch nach 50km fahrt noch alles ruhig. Hoffe jetzt ist auch Ruhe. es wurden beide Stützlager hinten getauscht. Werde euch auf dem Laufenden halten obs wirklich langfristig weg ist oder nicht. Bin aber zuversichtlich das es weg ist.

  • Man ist ständig zu schnell und auch der Verbrauch von so um die 10l ist schon ne Nummer.

    Geschweige denn den Reifenabrieb..und die Socken eines M550D kosten richtig Kohle!


    Schön, dass dein X1 wieder o.k. ist!


    Beste Grüße
    Jupp

  • SO, Erkenntnis nach ein paar Tagen. Ja was soll ich sagen. Das Poltern ist wieder da. also nix mit Ruhe.


    Werde also wieder in die Werkstatt müssen. Werde jetzt versuchen mal die Kofferaumklappe perfekt einstellen zu lassen. Also nichjt mal hopla hop. Sonder richtig ausrichten, dann die Abstandhalter richtig einstellen dass alles Stramm sitzt und dann mal schauen.

  • Rekord: BMW macht fast sechs Milliarden Euro Gewinn


    Was stören da ein paar Rappler im Fahrzeug. Der Gewinn ist doch absolut Premium

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Hallo Chris,


    ich hab mich Zeitlang nicht gemeldet, da ich einige private Sachen klären musste. Nichts desto trotz habe ich auf meinen Termin im BMW Werkstatt wegen Stützlageraustausch gewartet. Zuerst hat di eWerkstatt Probleme die richtigen "Teile" zu besorgen, lag angeblich am Lager im München.


    Diese Woche endlich wurden die Stützlager ausgetauscht und bei mir ist zuerst RUHE ! Ich bin zwar noch nicht viel im Wohngebiet (dort sind die Geräusche vor allem aufgetreten) gefahren aber zuerst ist der Eindruck absolut positiv.


    Ich hoffe es bleibt auch so ! Ansonsten ist bei meinem Xdrive25d alles bestens :D :D :D


    Gruß


    Joachim