Beiträge von xaver1

    Hallo, Spritverbrauch hängt immer von der Fahrweise ab,es nützt nix wenn dir einer schreibt seiner braucht 6Liter,ich kann mir dann schon vorstellen wie
    er fährt. Einen 25d hatte ich ausgeliehen und flott gefahren, Verbrauch 9Liter.
    Du hast selber einen Vergleichswert mit deinem 328i,auch wenn es ein Benziner war,also hast du einen guten verbrauchswert mit dem neuen.


    Nix für ungut,aber wer Sparen will,sollte sich einen 3L VW Lupo kaufen. Ist meine Meinung.

    Diese Rechnungen gehen so gesehen schon auf,aber auch für den Händler (BMW) lohnt sich so ein Paketpreis,denn es wird dann nur das nötigste gemacht um die Kosten gering zu halten. Wie soll der Kunde das nachvollziehen. Ich kenne keinen Händler der davon Nachteile hat.

    Nein,du solltest bevor die Batterie abgeklemmt wird mindestens 10Min. warten bis die Steuergeräte runterfahren,dann einfach den Minuspol abklemmen

    Ich denke es ist eine AGM Batterie, plus einbau und anlernen lässt sich das der Freundliche gut bezahlen 8|
    Anlernen muss man die neue.da ein Batteriemanager am Pol hängt und dies dem Steuergerät sagen muss.