Servotronic ungleich Aktivlenkung?

  • ...ich greife hier nirgends an!!!
    Ich bin es leid hier irgendeinen Stellungskampf zu betreiben.
    In Foren geht es auch um ganz persönliche Meinungen - und meine dazu ist halt diese.
    Wenn es keinen interessiert - ist das so Ok.


    Ich finde es auch anmaßend von Dir hier als Meinungspolizist aufzutreten, der festlegt was man postet und was nicht.




    Viele Grüße

  • :popcorn:


    Übrigens (ganz ohne Zensur) Das "ß" ist noch nicht abgeschafft und Masse ist etwas anderes, als Maße
    "Die Masse der Models hat prima Maße"


    Es grüßt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Wer mit Leidenschaft im Stand Räder radiert, für den ist eine Servotronic muss.


    Ist wohl auch eine Frage des Umgangs mit der Servotronic. Man dreht Reifen niemels im Stand..immer eine leichte Laufbewegung des Fahrzeugs und alles ist gut.


    Ein LKW hat weit mehr als eine Servotronic...da drehst du die Räder mit dem kleinen Finger. Wenn man die Rärder dann im Stand drehen würde... :hunti:
    Von Problemen mit der Lenkung bzw. dem Lenksystem habe ich noch nie gehört. Ich selbst hatte auch noch nie welche, auch früher bei meien Frontkratzer VW nicht.


    Beste Grüße
    Jupp