Bald haben Sie uns am Arsch


  • Sorry, in USA hast Du fast ausschließlich nur MAUT. Bin dort jedes Jahr mindestens einmal geschäftlich drüben in den Staaten. Gruß Jérôme


    Bei den Amis muss man da etwas differenzieren. Im Osten sind Mautstrecken verbreitet, aber es gibt meist eine Alternativroute ohne Maut, die aber nicht so schnell ist.
    Im Westen gibt es kaum Mautstrecken.
    Bin übrigends auch sehr oft drüben ;)

  • Ich dachte, man kennt keine Maut außerhalb Europas. Nun, weiß ich auch wieder mehr. :)


    Beste Grüße
    Jupp

  • ,[size=12][i][color=#663300]Ja Amen, so isses :!:
    aber das erkennen die Wengsten :thumbup:
    :hunti: Grösch

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • Ich hab da noch einen Vorschlag.
    Die Autobahn wird privatisiert und von den Einnahmen Instandgehalten.
    Wenn der Staat die Maut bekommt, fließt kein Geld davon in den Straßenbau.
    Genau das ist der Unterschied zu unseren Nachbarn.


    Die großen Autoclubs sollten ruhig bekannt geben, das nur ein Bruchteil der LKW-Maut in die Infrastruktur zurück fließt.


    Ich bleib dabei, die verarschen uns. Mit PKW-Maut verfällt unser Straßennetz trotzdem weiter.

  • Würde der Admin das Thema bitte in die Kneipe verschieben? Ich kann jetzt spontan nicht erkennen, was das mit dem X1 zu tun hat...


    bist aber spät aufgewacht, ist doch schon lange schnee von gestern :staunen:


    grösch.

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2: