iViNi-Apps

  • Im Internet geistern Geschichten von zwei/drei zerschossenen FRM.


    aber ob das an der app lag oder an einem billigen WLAN dongle ist nicht geklärt..

  • Bezweifelt auch keiner ;)


    Nur kann man mehr als nur digital tacho codieren.desweiteren auch FS auslesen/löschen und Parameter anzeigen lassen (batteriespannung/Gegendruck vor DPF uvm.)

  • Wenn ich sowas will macht das mein :) als Service.


    N´Abend..


    Also meiner hat mir erklärt, digitaler Tacho wäre beim X1 technisch nicht möglich...
    :(


    Und ja: Bei fast jeder Programmierung kann etwas daneben gehen...


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Gruß xdrive


    Hallo Xdrive / FalcoE60...


    Warum denn kopierte Anfragen zeitgleich in mehreren Foren?
    Irgendwie mag ich das nicht....
    Wenn in einem Forum niemand eine Antwort geben kann oder will , OK, aber zeitgleich kopieren?
    Hat für mich was von Spam und ist irgendwie auch unhöflich...
    Soo dringend ist ein Tipp zur App doch auch nicht, oder?



    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo Onkel,


    Steht es irgendwo geschrieben, dass ich meine Fragen nur hier oder nur in einem Forum stellen darf? :cursing:
    Ich erwarte mir halt mehr Info über BEIDE Foren. :thumbup: Ist das verboten?


    Gruß,
    xdrive