3 Fragen zu: schwergängige Servolenkung, Nachrüstung Multifunktionslenkrad, automatische Zentralverriegelung

  • Moinsen...


    Verkaufsprospekt stimmt tatsächlich, habe ich wohl gepennt....Der Freundliche wollte mir das aber damals andrehen? wohl auch gepennt?!?


    Na ja, hab mich dran gewöhnt und finde es mittlerweile eigentlich auch gut so.


    Danke für die Tipps


    wefriexx

  • Selbst wenn man die Servotronic nachrüsten wollte, so wär da u.a. ein anderes Hydrolenkgetriebe zu verbauen (€ 1.100,-).
    Schließlich ist das nicht nur eine SW-Geschichte. Die Kosten stehen mit dem Nutzen in keinem Verhältnis.

  • Hallo Xie Freunde...


    zum Thema Servotronic möchte ich beisteuern, das ich diese im Vorführwagen testen konnte.


    Mir war das ganze ein wenig zu leicht gängig, mir fehlte auch wie es schon jemand vor mir geschrieben hat, "der Fahrbahnkontakt".


    Aber das ist sicher Geschmackssache, wer beim Einparken, oder rangieren auf engem Raum eine extrem leichtgängige Lenkung bevorzugt, für den ist das sicherlich genau das richtige.


    Gruß


    Space