Radio und Navi Prof.

  • Ist es tatsächlich so, dass im X1 keine Titel/ Interpretanzeige möglich ist??
    Bei meiner Frau im 116D mit Radio/ Navi Prof. wird unter "Entertainmentdetails" der Sendername, Titel und Interpret angezeigt! Und im Hintergrund so eine Grafik.


    Bei mir steht lediglich Sendername und die Frequenz?
    Über Webradio gehts?
    Grüße
    quintus

  • Wenn es nur analoges Radio an Bord ist, dann wird nichts angezeigt. Woher soll das Auto die Sachen auch wissen, analoges Radio sendet Titel und Interpret nicht aus. Erst mit DAB Tuner sollte es gehen.


    Amen

  • Wenn es nur analoges Radio an Bord ist, dann wird nichts angezeigt. Woher soll das Auto die Sachen auch wissen, analoges Radio sendet Titel und Interpret nicht aus. Erst mit DAB Tuner sollte es gehen.


    Amen

    ...kann so nicht sein! Meine Frau hat Definitiv kein DAB! (116d Baujahr 04/2013)
    Grüße
    quintus

  • Dann ist die Frage nicht, warum hat der X1 keine Angaben, sondern warum hat der 1er sie. Im analogen Radio gibt es keine Titel- und Interpreteninformation. Keine Ahnung ob er sie sich irgendwie über Internetzugang zieht. Aber das hat er wahrscheinlich auch nicht.


    Amen

  • ...keine Ahnung wieso? Aber das war ja meine Frage hier! BMW sagt der hat schon eine neuere Version des Navi/Radio Prof.!?
    Ich kann gerne mal Fotos machen. Beide Autos nebeneinander, beide den Sender WDR 2- beim 116 wird JEDER Titel UND
    Interpret angezeigt!

  • Hallo..


    Jo, da war meine Last Minute Order DAB doch eine gute Idee...
    ;)


    Hatte mich auch schon gewundert, dass er bei schlechtem DAB Empfang auf UKW schaltet und dann nix mehr zeigt....


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung