SMS anzeigen diktieren

  • Hallo schlauchi, Du solltest mit dem Auto fahren und nicht <<<<< SIMSEN>>>>> :!:

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • Was genau meinst du? Willst du eine SMS diktieren und dann abschicken oder dir eine empfangene vorlesen lassen?


    Letzteres geht (zumindest beim Navi Professional). Dazu musst du die SMS öffnen und dann den Lautsprecher-Button mit dem iDrive anwählen.

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln

  • Diktieren geht glaube ich nicht. Bin zumindest noch nicht über so eine Funktion gestolpert.

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln

  • Hallo,


    vielleicht eine blöde Frage, aber bei euch funktioniert die Nachrichtenfunktion?
    Bei meinem Navi Business mit Blutooth Verbindung zu einem Iphone als auch zu einem Windowsphone werden im Telefonmenü keine Nachrichten angezeigt, der Ordner ist leer.


    Laut BMW Händler klappt das nur mit "wenigen kompatiblen" Geräten, daher hatte ich gar nicht weiter geschaut.


    Viele Grüße,
    Daniel

  • Daniel: Es werden nur neue SMS angezeigt, die empfangen wurden während das Handy per Bluetooth gekoppelt war. Alte und/oder ungelesene SMS werden nicht angezeigt.


    (So zumindest beim iPhone. Vielleicht hilft auch ein Update der Bluetooth Software per USB im Handschuhfach.)

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln