Navi Update von Naviversand24

  • Moin zusammen,


    was sich beim Update ändert: na, ich hatte vorher Kartendaten von 2011 und bin nun guter Hoffnung, dass die neuen deutlich aktueller sind...


    Den Freischaltcode habe ich in Form eines "BMW-Zertfikats" dazubekommen, nachdem ich dem Verkäufer (ein prof. Codierer, so wie es sich anhörte) die letzten sieben Stellen der Fahrgestellnummer gemailt hatte. Das hatte für mich einen etwas faden Beigeschmack aber der gesparte Hunderter und die gesparte Terminaction beim :) in meiner Nähe waren ein überzeugendes Trostpflaster.


    Während der "Updatefahrt" habe ich Radio und Musik vom Stick aus der Mittelkonsole gehört, navigieren geht wohl auch, habe ich aber jetzt nicht ausprobiert, auch weil es nicht erforderlich war. Die Kartensticks hat meine kompetente Beifahrerin gewechselt. Ich hätte aber auch locker anhalten können und den Wechsel selbst vornehmen können. Das Gerät ist da sehr geduldig und ich mutmaße mal, dass T-1311 Recht hat.


    Happy Day
    Andreas


  • Komisch ist, dass für alle ausser dem X1 bereits ein 2015 verfügbar ist:


    "USB Update Road Map Europa Next 2015-1 1er 2er 3er 4er 5er 6er 7er X3 X5 X6"


    Für den X1 kann ich nur 2014-1 Karten finden. Kann das jemand erklären?



    Der Frage schliesse ich mich an. Weiß da jemand was oder hat schonmal mit seinem Freundlichen drüber gesprochen?

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln

  • Hallo,


    habe mich mal in der Zentrale nach dem nächsten Update erkundigt:


    Der Hersteller kann dazu nichts sagen, ich soll meinen Händler fragen...


    :spinn:


    Mit Logik kommt man hier wohl nicht weiter....


    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo,


    der :D hat mich etwas komisch angeschaut..
    Er hat dann - natürlich - im Werk angefragt, wo auch sonst..
    Antwort: Ende April, Anfang Mai kommt das Update.


    Für meinen Urlaub leider zu spät.
    :S


    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung


  • Danke für die Rückmeldung.

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln

  • Hallo zusammen..


    Ganz schön unübersichtlich, diese Naviupdates...


    Ist das unsere benötigte Version? Da ist leider nicht angegeben, was enthalten ist...

    Road Map Europe WEST PREMIUM 2015-2


    The professional update for the CIC system with harddrive


    Road Map Europe West Premium 2015-2
    Since 2015 the European map has been splitt into EAST and WEST, this resulting in better coverage and much more detail on the maps.


    Es grüßt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo,


    laut:


    (Edith meint, hier stand ein illegaler Downloadlink, sorry..)


    einiger anderer Foren ist die Version 2015-2 in zwei Ausgaben verfügbar. Bei Leebman24 habe ich sie aber noch nicht gefunden..


    Hier die Info zu den Karten:
    Europe - West
    Länderabdeckung Westeuropa:
    Andorra, Austria, Belgium, Croatia, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Great Britain, Greece, Gibraltar, Hungary, Ireland, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, San Marino, Slovak Republic, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland and the Vatican City.


    Major Roads only (Hauptverkehrsstraßen):
    Albania, Belarus, Bosnia & Herzegovina, Bulgaria, Estonia, Latvia, Lithuania, Macedonia, Moldavia, Montenegro, Romania, Russia, Serbia, Turkey and Ukraine.


    Europe - East
    Länderabdeckung Osteuropa:
    Austria, Belarus, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Germany, Hungary, Estonia, Finland, Greece, Italy, Liechtenstein, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Norway, Poland, San Marino, Slovak Republic, Slovenia, Sweden, Switzerland and the Vatican City.


    Major Roads only (Hauptverkehrsstraßen):
    Albania, Andorra, Bosnia & Herzegovina, France, Gibraltar, Great Britain, Ireland, Macedonia, Moldavia, Monaco, Montenegro, Portugal and Spain.


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Onkel ()

  • Also ich habe nachher die neue version und werde sie nach Feierabend mal versuchen sie aufzuspielen.
    Könnte dann berichten bei Interesse ob sich groß was ändert.
    Habe irgendwo gelesen das die Karte Gebäude in 3D zeigen soll stimmt das? Und wenn ja bei allen oder nur bei bestimmten versionen.
    Das die Premium version.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk