Navi Update von Naviversand24

  • Also ich habe nachher die neue version und werde sie nach Feierabend mal versuchen sie aufzuspielen.
    Könnte dann berichten bei Interesse ob sich groß was ändert.
    Habe irgendwo gelesen das die Karte Gebäude in 3D zeigen soll stimmt das? Und wenn ja bei allen oder nur bei bestimmten versionen.
    Das die Premium version.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    Und? :) Wie ist dein Eindruck? Hast du irgendeine Straße bei dir in der Nähe, die neu ist und bei der alten Karte noch nicht dabei war zum Testen?

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln

  • Ja sind schon kleine Änderungen da aber soviel wurde jetzt in meiner Umgebung in 1 Jahr nicht umgebaut.... Hab die 3D Einstellung eingeschaltet und bin durch die Stadt gefahren und sehr viele Gebiete meist Bhf Stadion usw in 3D war ja anscheinen teilweise auch mit der 14 Version so aber hab es jetzt erst entdeckt!
    Draufladen dauerte mit dem USB Stick Ca. 30 min. Und war viel schneller als das 2014 Update mit knapp 45min obwohl gleiche Größe... Weiß net ob befindet Installation Vllt Teile von 2014 drauf bleiben und dadurch das Update schneller erfolgt.


    Fazit bis jetzt Daumen hoch



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk