Facelift (LCI) Stoßstangen Umbau vorne

  • Vorsicht mit M-Paket Karosserieteilen! Da hat einer (Edit# war Sedan) vor "langer" Zeit mal basteln lassen.


    Kann mich vage dran erinnern, dass die Übergänge zu den Radläufen und zwischen den Achsen


    (Schweller) anders sind. Man braucht für die M-Schnauze auch die vorderen M-Radläufe!


    Diese passen dann wieder nicht an einen X1 ohne M-Schweller und so weiter. Oder man bastelt halt.


    Das die Teile anders sind sieht man auch im Online Teile Lager....


    In der Galerie von Sedan gibt´s auch Bilder.....

  • Das die radläufe anders sind weiss ich :) diese sind vorne länger. Sonst sind die normal identisch.kotflügel sind gleich,also keine andere Biegung.Schwelleraufnahmen sind auch gleich laut ETK.


    Stoßstange vorne und hinten sind schon bestellt (gebraucht versteht sich ^^ )


    Die vordernen radläufe werden neu geholt,die hinteren und schweller werden die alten lackiert :)


    Einzig mit den NSW bin ich noch am checken.. Weil ich immer noch nicht weiß wo der Unterschied bei diesen mit und ohne Abbiegelicht ist :S

  • Ich befinde mich selten außerhalb des Fahrzeuges wenn das Abbiegelicht einseitig blinzelt.


    Ich dachte bisher die Funzel dafür ist in den inneren (sonst nur Halter für Coronas) Scheinwerfern


    mit einen seitlichen Reflektor untergebracht. ?( Ansonsten Abbiegelicht über Nebler: ziemlich einfach


    der kurveninnere an / aus = elektrische Steuerung geschaltet über Tacho und Lenkradschleifring.


    In den Neblern sind jeweils nur die eine "Birne" drin.

  • Abbiegelicht In den inneren gibt's beim X1 nicht.


    Ja,werde nicht schlau daraus wo der Unterschied bei den NSW ist. :S