Der Abschied naht

  • Zitat


    P.S. der 25d mit 8-Gang Automatic ist wirklich der Burner unter den X1.


    Noch mehr Spaß macht der Motor im F20 mit 8 Gang Sportautomatik. Ich habe lange nicht mehr soviel Spaß beim Autofahren gehabt als bei der Probefahrt mit dem 1er in dieser Variante. ;)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Na dann halt die Ohren steif wie man so im Norden sagt und viel Spass dann mit dem X3. Vieleicht hört man ja mal wieder voneinander. :pn:


    Zaunkoenig :App:

  • Ach das ist schön. Die "alten" Recken, mit denen ich mich damals gemeinsam auf den Xie gefreut habe.
    Danke Euch und auch Grüße an den Fliegenfranz.
    Jerôme: Dich werde ich gewiss mal wieder besuchen wenn ich in der Gegend bin und vielleicht bin ich ja hier als Gast auch weiter gelitten, auch wenn das Modell ein anderes ist.
    War wirklich klasse mit Euch im X1Forum.


    Meine Lebensgefährtin will unbedingt höher sitzen (klasse, die fährt selbst Mini -aber was tut man nicht Alles?)
    Letzte Woche war mein Bruder zu Besuch und der hat den neuen X1 2,5d. Ein Hammer Auto. Mir würde das von der Leistung auch reichen und das Fahrgefühl war und ist mit dem Neuen erstklassig.


    Maat et joot !

  • Auch wenn ich nicht zu den "alten Recken" sondern zur aktuellen Generation gehöre :) freue ich mich schon auf den Vergleichsbericht hier im Forum, wenn du den X3 eine Weile gefahren bist. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß sobald er da ist!


    Achja, sehr gut aussehen tut der aktuelle X3 auch wie ich finde.

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln