• Hallo,
    Kann mir jemand sagen, ob der Schlüssel wirklich bei nicht montierter AHK in selbiger verbleiben muss?
    Der Ladeboden im Kofferraum liegt dann nämlich auf dem Schlüssel auf.

  • Hallo Luer,


    er geht raus, ich schaffe es aber auch nicht immer.
    Irgendwie ein ziemliches gewurschtel....


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hi Luer,


    also bei meiner Kupplung läst er sich ganz leicht abziehen. Du mußt nur darauf achten das er in der richtigen Stellung ist und nicht leicht verdreht.


    Ciao Rolf

    X-Drive 23d, 204PS,X-Line, Tiefseeblau Metallic, Steptronic, Komfortzugang, Xenon, Licht- und Ablagenpaket, Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung, Panorama Glasdach, Sonnenschutzvergl., Innen- und Außenspiegel autom. abblendend, Sportsitze, Sitzheizung, Sportlederlenkrad mit Schaltwippen, Klimaautomatik, Tempomat, Navi Business, PDC vorn und hinten, Anhängerkupplung abnehmbar, 18Zoll Felgen Y-Speichen 322 mit Mischbereifung

  • Ganz einfach, Lappen um AHK wickeln, in Schrabstock klemmen und UEBEN UEBEN UEBEN !!
    Salute Gröasch

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2: