Start Stopp Automatik lässt sich nicht ständig abschalten

  • Hi Sven, du musst dich da nicht so reinsteigern und ärgern Ich sag immer: "nicht ärgern, nur "^^


    Nen 10er würde ich auch für das codoeren der Memory ausgeben! Ich such mir mal einen in meiner Ungebung...


    Beste Grüße
    Jupp

  • :) moin zusammen.
    ich wollte doch den Svan icht ärgern. Ich habe doch nur beschrieben, wie ich mit der SSA umgehe. Und kritisieren wollte ich schon garnicht. X(
    Salute Grösch

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • :) moin zusammen.
    ich wollte doch den Svan icht ärgern. Ich habe doch nur beschrieben, wie ich mit der SSA umgehe. Und kritisieren wollte ich schon garnicht. X(
    Salute Grösch


    :no: ärgern will hier keiner irgendwen.
    Und wer wann irgendetwas umcodiert,wegcodiert o.ä. ist mir völlig schnuppe. Jeder kann tun was ER will.
    :floet::gruebel:
    :drink:

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Moinsen all.


    Schon erstaunlich wie sich manche Gemueter an vielleicht etwas unsauber formulierten und/oder missverstanden


    interpretierten Beitraegen erhitzen. Nun hoffe ich Niemandem weh zu tun. :D


    Die mit SSA aussgestatteten Fahrzeuge sind selbstverstaendlich mit der entsprechenden Technik ausgestattet


    und Jahrelang auf Langzeittauglichkeit getestet worden.


    Ich enttaeusche sicher Manche, aber ich bin klarer Befuerworter der SSA - speziell mit der Automatic.:D


    Die Herrschaften mit einer Abneigung dagegen sollten fuer wenige Euronen die Memory programmieren lassen,


    und alles ist in Butter.

  • Schon erstaunlich wie sich manche Gemueter an vielleicht etwas unsauber formulierten und/oder missverstanden


    interpretierten Beitraegen erhitzen.


    Manche sind beleidigte Leber.... ?(

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Moin,


    sensibele Warmduscher solltensich nicht in Foren aufhalten, wobei es hier doch SEHR zivilisiert zugeht - ich kenne da andere...


    Was die SSA angeht: Wenn sie aktiviert ist, muss man halt aufmerksamer fahren. Kurz anhalten, Bilck nach links - die Lücke schaffste noch - schon isser aus...
    Auch vor der Garage mag ich es nicht, wenn er für zwei Sekunden den Motor abschaltet. Bei Ampeln natürlich OK.
    Ich steuere das über die Bremse:
    Nur sacht betätigen, bis er gerade steht, dann bleibt der Motor an. "Normal" bremsen, dann geht er aus.
    Beim Anhalten am Lenkrad wackeln geht auch.


    Schönen Sonntag wünscht
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Zitat


    sensibele Warmduscher solltensich nicht in Foren aufhalten, wobei es hier doch SEHR zivilisiert zugeht - ich kenne da andere...


    Wie wahr, wie wahr.
    Hat der Kollege jetzt inzwischen das ganze Forum auf seine Ignorierliste gesetzt? :D

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher