Lautstaerke manuell einstellen??

  • Jawohl - wenn Erna quaselt die Taste am Lenkrad drücken oder den Regler am "Radio-Bedienteil" drehen.


    Im Display in der rechten Menueebene ziemlich weit oben das Lautsprechersysmbol anklicken - dann wird die letzte


    Ansage wiederholt, bzw. man kann Erna stumm schalten :D .

  • Kann ich an meinem Radio die Sprachdurchsage des Navis auch manuell einstellen?? ?(


    Ja,während der Ansage einfach die gewünschte Lautstärke am Drehregler einstellen!

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Hallo Meinolfleo,


    zunächst willkomemn im Forum, war ja Dein erster Beitrag..
    :thumbup:


    Hast Du Deinen Wagen schon?
    Falls ja, schau mal in die Bedienungsanleitung, da steht das doch beschrieben (bei mir Seite 158)...
    Habs mal angehängt..


    Viel Spaß im Forum und mit Deinem X1
    Wünscht
    Der Onkel

    Dateien

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung