Zulassaungszahlen X1

  • Seit der
    Markteinführung Ende 2009 wurden vom BMW X1 bereits über 500.000
    Fahrzeuge ausgeliefert


    Davon die Hälfte kurvt gefühlt in München herum (inkl. meinem :thumbup: ). Wenn man mal drauf achtet, sieht man den X1 schon recht oft. Ist auch wirklich ein tolles Auto...

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln

  • Davon die Hälfte kurvt gefühlt in München herum (inkl. meinem :thumbup: ). Wenn man mal drauf achtet, sieht man den X1 schon recht oft. Ist auch wirklich ein tolles Auto...

    Fahren in München nicht die Putzfrauen mt einem X1 herum?
    8)

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Hallo zusammen!


    Hier in Luxemburg sind auch ziemlich viele X1 unterwegs! Seitdem ich meinen fahre fällt mir das auch noch deutlicher auf... ;) Meistverkaufter SUV müsste allerdings der VW Tiguan sein, gefolgt vom Hyundai IX35. An dritter Stelle müsste dann der X1 kommen.


    Schöne Grüsse,
    Tom

    X1 sDrive 18dA mit X-Line Ausstattung in Mineral White, Bj 12/12