Bilder: X1 in Midnightblue

  • Danke fuer die Bilder, jetzt weiss ich,dass die Entscheidung gegen Xline und fuer die silberne Dachreling richtig war. Nur den silbernen Grill aus dem 23d vermisse ich etwas, aber er ist ja eh keine versteckte Leistungsangabe mehr und ich sehe ihn fast nie :D .
    Midnightblue ist einfach superschick, nur ohne Sonne wird es aus manchen Blickwinkeln sehr dunkel.


    Amen

  • Midnightblue sieht richtig gut aus :thumbup: Vor allem mit der X-Line gefällt mir das ganze!


    Kermit
    Sehr schönes Auto! Welche Innenausstattung hat er denn?


    Innen hat er Dark Copper Leisten und schwarze Ledersitze mit dem braunen Keder. Eigentlich wollte ich Sitze ohne Keder, aber die gibt es bei der X-Line nicht. :(

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln

  • Ja, die farbigen Keder bei den "Line"-Modellen gefallen mir auch nicht so richtig, aber bei schwarzen Sitzen geht es noch. Selbst die roten Keder im Sportline sehen in natura bei schwarzem Leder nicht so heftig aus, wie auf den Fotos. Die "Dark Copper"-Leisten finde ich dagegen richtig cool!

  • Die m.E. hässlichen Stoffsitzbezüge die 2012 zur Auswahl standen, waren mit ein Grund warum ich beim M-Paket gelandet bin.
    Sehen aus wie nen "Sportsitzbezug" von ATU ;(


    Schwarzes Leder mit braunem Keder...klingt zunächst nicht gut, geht aber doch klar. habs mir grad mal im Konfigurator angeschaut. Dark Copper dürfte dann dazu passen, nimmt das braun wieder auf.


    Was hab ich mir nicht damals für hässliche Fahrzeuge (gott sei dank nur online) angeschaut. Was sich manche für Konfigurationen verbauen ist echt der Hammer.
    Dann gibts z.b. im 3er Cabrio mal rote Sportsitze, dazu Wurzelholzleisten, Außenfarbe Silber...Meine Güte, da kommts mir hoch. Wie kann man einen eigentlich so schönen wagen kaufen und dann bei der Farbwahl so wenig Geschmack beweisen...
    Jaja...jeder wie er will ;)