Nervender Blinker im LCI Spiegel?

  • Hallo,


    meine Probefahrten habe ich zunächst im VFL mit dunklen Elefantenohren und dann im LCI mit Blinkern in den kleineren Außenspiegeln gemacht.
    Bei einer Nachtfahrt nervte mich der Blinker beim Blick in den Außenspiegel schon sehr... :cursing:
    Meine Frau fand es auch nicht so toll...
    Wie kommt Ihr damit zurecht? ?(


    Ist es wohl zuässig und machbar, da nach Innen etwas abzudunkeln?


    Fragt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Abdunkeln kann man immer das kleine Stück.Ich finde es eigentlich ganz gut dort zu sehen,dass man blinkt.

  • Moin,moin !!
    Was Du blinkst noch ??? Dann gehörst Du wie ich zu einer Minderheit bei den Autofahrern...90% aller Autofahrer blinken doch schon gar nicht mehr..., weil ein Teil von ihnen eine eingebaute Vorfahrt hat... Ich verstehe sowieso die Autoindustrie nicht , warum sie überhaupt noch Blinker einbauen....Die treiben doch nur die Preise hoch...
    Aber stören tut es mich nicht , dass blinken.... ich mache es weiter.... :thumbup::auto::bmw-smiley:

  • Zitat

    Moin,moin !!
    Was Du blinkst noch ??? Dann gehörst Du wie ich zu einer Minderheit bei den Autofahrern...90% aller Autofahrer blinken doch schon gar nicht mehr..., weil ein Teil von ihnen eine eingebaute Vorfahrt hat... Ich verstehe sowieso die Autoindustrie nicht , warum sie überhaupt noch Blinker einbauen....Die treiben doch nur die Preise hoch...
    Aber stören tut es mich nicht , dass blinken.... ich mache es weiter.... :thumbup::auto::bmw-smiley:


    Du bringst es auf den Punkt. Früher hatten die Leute noch Anstand und haben nur beim Rechtsabbiegen nicht geblinkt. ;) Heute tun sie es auch beim Linksabbiegen kaum noch. Ich blinke aus Überzeugung. Sogar beim Spurwechsel. Die Blinkfunzeln in den Spiegeln habe ich nicht. An einem Ersatzwagen (F30) haben sie mich nicht gestört.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

    Einmal editiert, zuletzt von Technikelse ()

  • Kleine Tipp: mit dem Lackstift deines Wagens einfach den dich störenden Teil ( ist nur etwa 2 cm breit ) übermalen. FERTIG



    Zaunkoenig

  • Jetzt weiss ich endlich wofür zur Fussball-WM diese schwarz-rot-goldenen Spiegelüberzieher gut waren :D

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher