620 - Spracheingabesystem (0€)

  • Bei meiner Bestellung ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass die kostenlose Sonderausstattung 620 Spracheingabesystem mit dabei ist (eventuell durch das Navi Business?). Was lässt sich denn alles mit der Sprachsteuerung steuern? Funktioniert die Adresseingabe im Navi darüber?


    ---
    DISCLAIMER:
    Da ich Auto & Bedienungsanleitung erst aber Oktober habe kann ich leider selbst noch nicht nachschauen oder es ausprobieren.

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln

  • Du kannst praktisch alles damit steuern,funktioniert auch echt gut.Adresse kannst du damit im ganzen sprechen,alles nacheinander weg und die gute Dame versteht es!

  • Zitat

    Du kannst praktisch alles damit steuern,funktioniert auch echt gut.Adresse kannst du damit im ganzen sprechen,alles nacheinander weg und die gute Dame versteht es!


    Ich habe mich gerade nochmal durch den Katalog gewühlt. Funktioniert die Navisteuerung auch ohne "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphonesteuerung"? Da steht in der Preisliste was von erweiterter Sprachsteuerung, aber ganz schlau werde ich nicht draus.

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln

  • Moin moin,


    ich habe meinen zwar gebraucht gekauft aber mir wurde das bei der Übergabe so erklärt:


    Habe ja die Lenkradbedienung und da auch einen Knopf für Spracheingabe.


    Da ich aber das Business Radio/Navi habe habe und keine Sprachsteuerung, ist bei mir die "kleine" Sprachsteuerung installiert.


    Heißt, ich kann nur das Telefon über Sprache steuern, wie wählen anrufen usw.


    Wenn ich Hilfe sage dann kommen auch nur ein ganz paar wenige Begriffe die mir die Stimme erzählt :S


    Na ja, in meinen vorherigem Auto habe ich auch nie die Sprachsteuerung benutzt.


    Denke das wird dann die Kostenlose Variante sein die du meinst.


    Gruß


    Higgi