Würdet ihr 500 km wegen DIESEM Angebot fahren? ?

  • Ich finde für fast 4 Jahre alt ist 45000 km normal , nur knapp 25 000 € finde ich persönlich zu hoch. Meinst du nicht es gibt in deiner Umgebung auch welche die dir gefallen könnten.


    Gruß


    Zaunkoenig

  • Hallo Kamill,


    wenn es DER Wagen ist, warum nicht? Habe meinen derzeitigen aus 300km mit Wochenendticket der DB abgeholt, kein Problen..


    Würde aber weder braun, noch Leder in beige nehmen..
    Auto ohne PDC ist auch nicht wirklich toll..


    Schiebedach, Navi, SPortsitze und Tempomat sind nicht so schlecht, ich hatte mehr Wünsche...


    Meint der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo,


    weil MIR braun nicht gefällt und Innenausstattung in beige zu empfindlich ist.
    Beides sollte im Wiederverkauf den Preis drücken, was für Dich von Vorteil sein kann, wenn es denn so ist.


    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Ich find das braun auch eher furchtbar und kann es mittlerweile nicht mehr sehen. Aber das ist persönlicher Geschmack und über den lässt sich bekanntlich streiten.

  • Hallo Kamill,


    finde das Angebot für das Alter und die Laufleistung zu teuer, also um deine Frage zu beantworten: Nein.

  • Moin,moin !!
    Wenn Dir der Wagen gefällt warum nicht ??? Allerdings müsstest Du natürlich beim Preis noch etwas machen... Wenn mich nicht alles täuscht ist er 10/2011 zugelassen worden...??? Also 2000-2500,-€ runterhandeln würde ich schon versuchen.... Abstriche kann man immer noch machen... aber wie gesagt das ist Deine Entscheidung... Ausstattung ist doch sonst ok... Viel Spaß , Du kannst aber auch weiter suchen bzw. über BMW-Werksangehörige gehen.... das macht eigentlich auch der BMW Händler mit... :thumbup::auto::bmw-smiley: