Farbcode XLine Silber Frontspoiler

  • Hallo und einen Gruß in die Runde der hoffentlich „Freude am Fahren“ Fahrer.Ich habe mir auch einen Jugendtraum erfüllt, einmal BMW fahren, die Ernüchterung kam doch relativ schnell. Bei einem Preis von 52,00T € erwarte ich doch von Material, Verarbeitung, Geräuschdämmung, Sitze, Navi, Multimedia und Service usw. etwas mehr. Ich habe einen Hundai I30, 2 Jahre in Zahlung gegeben, die Mimik vom BMW Händler könnt ihr euch denken. Aber, der Hundai konnte alles, für einen Bruchteil des Geldes ,nicht wirklich schlechter JLeider habe ich mir in den Frontspoiler , XLine Ausstattung, Silber, einen Kratzer gefahren, hin zu BMW, Lackstift kaufen. Was ist die Aussage von BMW, es gibt weder Lackstift noch Spray in Silber, es muß der gesamte Spoiler gewechselt werden, das nenn ich Kundenfreundlichkeit und Freude am Fahren. Kennt jemand von euch den Farbcode oder was der Farbe entspricht.Danke und Gruß Ronman

  • Geh doch einfach mal zu einem Lackierer um die Ecke und frag, was das ausbessern kostet. Der bekommt den Farbton bestimmt irgendwie hingemischt so dass es nicht sichtbar ist.