Frage zum X1 xDrive 18d

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem X1 xDrive 18d. Bisher habe ich nur nach Jahreswagen geschaut aber nun ist mir einer mit 30tkm von 06/2010 günstig angeboten worden. Mir stellt sich die Frage ob nach 06/2010 noch deutliche Verbesserungen am X1 vorgenommen worden, so dass man lieber auf ein jüngeres Modell zurückgreifen sollte? Habt Ihr dazu Infos?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Volker

  • Ich kenne dein Budget nicht, aber manchmal bekommt man für den Preis eines mit Zubehör vollgestopften Jahreswagen - mit geschickt verhandelten Rabatt - schon einen selbst konfigurierten Neuwagen!

  • Hi, ich fahre einen Automatik S1 XDrive 18 d . Neu ist bei dem Modell 2012 unter anderem das Start Stopp- System , das 8 Gang Getriebe, und Blinker in den Seitenspiegeln. Andere Kleinigkeiten sind meiner Meinung nicht so wichtig.

  • Schau mal bei BMW Kohl (NRW) auf die webside. Ich habe vor 6 Wochen ein sechs Monate altes sog. Werksfahrzeug gekauft. Laufleistung 2500km, Extras bis zum Abwinken. Nachlass auf den Listenpreiss genau 33%. Letzte Woche gabs noch einige Exemplare.