Wischblätter

  • Hallo!
    Welche Nr: hatten die SWF Wischer?Kommst Du da noch nach?
    Gruß Bernd.


    Sowas wird bei mir nicht groß archiviert. Drauf gepasst haben sie spitzenmäßig nur die Wischleistung hat innerhalb von Tagen nachgelassen.

  • SWF 119284 sind sind die, die ich gestern drauf gemacht habe. Auf dem 1er hab ich nach einmal BOSCH immer SWF montiert. Haben min. 2 Jahre gehalten.

    Lieber 2 Nieren als 4 Ringe.

    [OO=[][]=OO]

  • Für die HSW habe ich mir die Bosch A400 besorgt für 9,99 Euro.


    Ist eigentlich für VW, Skoda passt aber perfekt. Länge 400 mm, aber damit erzielt man gleich ein grösseres Wischbild.


    Der Umbau der Aufhängung geht einfach, man muss noch zwei kleine Nuten im Abstand von ca. 18,5 cm vom Rand mit einer kleinen Feile in die beiden Metallstreifen feilen und fertig sind sie.

  • Vielleicht waren es bei Dir welche, die länger im Lager rumgelegen haben. Bei mir vielleicht die von Bosch auch :)

    Lieber 2 Nieren als 4 Ringe.

    [OO=[][]=OO]

  • Deswegen fahr ich ja immer zu Carglass . Dort werden die Wischer 2-3mal im Jahr verschenkt im Rahmen einer Reperatur . Könnte mir denken , das es sich dann um Bestände handelt , die "weg" müssen u. das die Wischer dort nicht ewig im Regal liegen . Ob das so zutrifft , weiß ich natürlich nicht !

  • Ich mache mir doch nicht extra einen Steinschlag in die Scheibe um Wischerblätter geschenkt zu bekommen.