Wischblätter

  • Moin,moin!!
    Also ich war mit den Wischern von Leebman sehr zufrieden und die Montage war ganz einfach... Auch der Versand usw. war alles ganz einfach.... Da kann man nix verkehrt machen. :thumbup::auto::bmw-smiley:

  • Moinsen....

    Kennt einer den Unterschied zwischen den A929 S und den AM 462 S?

    Der AM 462 S MULTICLIP hat einige unterschiedliche Aufnahmeadapter dabei.


    Der 929 hat nur die meistverwendete Aufnahme. Ansonsten sind die baugleich.


    Passen für die Xies tun sie beide..........

  • Danke schonmal für eure Antworten - ich geh mal nicht davon aus, dass da der Heckscheibenwischer nicht mit dabei ist, oder?
    Welche HSW-Blätter würdet ihr empfehlen?

  • Ich kann die von SWF nur empfehlen. Kosten aktuell 22 EUR bei Amazon Prime. Hab mal irgendwo gelesen, das SWF die Originale sind.


    Habe auch Bosch ausprobiert aber mit den SWF war ich zufriedener.


    Gruß,


    Micha

    Lieber 2 Nieren als 4 Ringe.

    [OO=[][]=OO]

  • Ich kann die von SWF nur empfehlen. Kosten aktuell 22 EUR bei amazon Prime. Hab mal irgendwo gelesen, das SWF die Originale sind.


    Habe auch Bosch ausprobiert aber mit den SWF war ich zufriedener.

    Die Bosch halten bei mir maximal 1J. aus, die Originale 2-3 Jahre. Ich habe schon die Bosch gehabt die gleich die Schleierspuren hinterlassen haben. Die Windschutzscheibe war sauber. Ich kaufe jetzt nur die Originale, sie sind öfters im Angebot.

  • Ich war immer mit meinen letzten Fahrzeugen bei Carglass . Die haben die Bosch-Wischer u. haben sie auch gleich montiert . Was kosten denn die Originale beim :D ? Hab ja noch die ersten drauf u. bis jetzt wischen sie , wie ich es mir vorstelle . :P

  • Ich hatte letzten Herbst auch SWF gekauft, die sind nach 3 Wochen wieder retour gegangen. Haben gewischt wie nach 10 Jahren im Dauermonsun. Jetzt ist wieder Bosch drauf und alles Paletti.