Ab März 2013 neue Preisliste für den X1 ?

  • Meine Glaskugel ist gerade in der Inspektion. ;) Frag doch mal die BMW Kundenbetreuung.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Vllt. weil wir erst Februar haben?


    Ganz genau! Das isses - sicher nimmt der ^^ aber natürlich auch jetzt schon Bestellungen mit den 03/2013 Preisen entgegen :D .


    was kost' die Welt.....Für die es nicht erwarten können: einfach - keine Ahnung - 2,3% oder so draufschlagen, das passt dann schon.

  • Wie würde Ihr an dieser Stelle so eine Preiserhöhung machen - vielleicht gleich wie BMW ? Ich schon...


    Der Internetauftritt wird alleine schon aus Sicherheitsgründen nicht tagesaktuell oder gar direkt mit der BMW-Verkaufsdatenbank für dezidierte Liefertermine verbunden sein.

  • Aber warum ist der BMW Konfigurator noch nicht aktualisiert?

    Der Internet - Konfigurator wird erst zum Stichtag der Preiserhöhung umgestellt - der ist dann für einige Tage für die


    betreffenden Modelle nicht verfügbar. Eine Preisliste wird vorab veröffentlicht. Einzelne Fahrzeuge - welche vor


    dem Datum auf "Halde" produziert wurden - werden mit entsprechenden Sondernachlässen, quasi zum alten Preis


    verkauft. Ansonsten: Verhandlungssache

  • In de neuen Preisliste steht jetzt bei Handyvorbereitung 400 statt 650 Euro! Habe aber noch nicht herausgefunden ob dies eine andere (neue) Option ist und es weiteres geändertes Zubehör gibt. Ist nur ein telefonischer Hinweis eines Kollegen. Werde wohl beim Händler mir ein aktuelles Exemplar holen müssen!

  • Hi,


    wurden die Preise eigentlich im März wirklich angepasst und wenn ja, nach unten oder oben ? Weis jemand um wieviel (zb für den 28i ?)
    Ich frage nur, weil ich meinen neuen Mitte März bestellt habe und da wäre es interessant.


    Oh man, ich muss noch mindestens bis Juni warten. Wird es Anfang Juni sein ? Wird es Ende Juni sein ? Wird es gar nicht der Juni, sondern der Juli oder August sein ? Wird es vielleicht sogar schon der Mai sein ?
    Ich weis es nicht und das ist nervig..... und nein, VORFREUDE IST NICHT DIE BESTE FREUDE..... 8| Ich glaub ich dreh am Rad (min 19 Zoll).


    PS: hab schon alle X1 auf dem Weg von mir und zur arbeit bis aufs kleinste analysiert. Ich weis schon genau, wo diese immer stehen. sind in der Regel 3-5 Stück. Bitte nehmt mich heute nicht ernst....


    Beste Grüße
    Meikel78