Härtetest im Schnee - X1 nur Vorletzter bei 10 Allradlern

  • ob ein schlechterer Wiederverkaufwert die ganzen Vorteile zunichte macht, lasse ich mal dahingestellt. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass ein 20D lange auf dem Hof steht......sind sehr gefragt auch ohne Allrad, zumal muß ich ja erstmal tiefer in die Tasche greifen beim Neukauf, da ist es auch ok, dass der Allradler beim Verkauf ein paar Cent mehr bringen muß *gg* 8)

  • Ich seh es halt anders: X1 ohne Allradistz für mich wie z.B. ein Haus ohne Dach.
    Und der Allrad hat ja auch ohne Schnee vorteile: fährt sich sicherer in Kurven, gerade bei Nässe etc.


    Aber jedem das Seine!


    Beste Grüße
    Jupp

  • [color=#663300]In der Tat ist der X1x ein hochgelegter Kombi mit hervorragenden Winterfahreigenschaften. Mehr erwarte ich auch nicht. Als Freizeitfahrzeug für Wohnwagenbetrieb habe ich den Nissan Patrol GR Y60 A mit langen Radstand. Wo ich mit dem Eisenschwein hinfahre, kann der Xsi
    nur träumen. Das ist aber ganz normal. Bis jetzt habe ich noch nicht bereut den X1x als Zweitfahrzeug zu kaufen.]Der Begriff << Wiederverkaufswert >>
    spielt dabei überhaupt keine Rolle. Wenn ich spekulieren will, Kaufe ich einen Klumpen Gold und beobachte die Börse. :thumbup:

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • Ich seh es halt anders: X1 ohne Allradistz für mich wie z.B. ein Haus ohne Dach.
    Und der Allrad hat ja auch ohne Schnee vorteile: fährt sich sicherer in Kurven, gerade bei Nässe etc.


    Aber jedem das Seine!


    Beste Grüße
    Jupp

    ich kann euch da zustimmen! :)

  • Wie unser Kölner schrieb:
    der X1x ein hochgelegter Kombi mit hervorragenden Winterfahreigenschaften. Mehr erwarte ich auch nicht.


    Und wers testen will: mal bei so ca 10-15 cm Neuschnee zur Sieg/Lahnquelle hochfahren.. :thumbup:


    http://www.forsthaus-lahnquell…ahnquelle/lahnquelle.html


    :D iss ja schon gut Sieger :!:
    die sollen den Test mal wiederholen wenn ICH am Steuer sitze :!:

    Salute Grösch.

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2: