Wie sieht Euer mit Winterbereifung aus?

  • Die Räder sehen gut aus!
    Könnten mir auch gefallen!


    Andreas

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

    Einmal editiert, zuletzt von BMWer ()

  • Haben mir auch sofort gefallen, sind glaube ich für die meisten BMW Fahrzeuge erhältlich! :) Allerdings soweit ich weiss nur in 16 und 17 Zoll...

    X1 sDrive 18dA mit X-Line Ausstattung in Mineral White, Bj 12/12

  • Hi Tom,


    echt schicke Teile...und dann der Preis. Ich glaub, beim nächsten kauf ich mir auch keine Original-Felgen mehr!


    Beste Grüße
    Jupp

  • Der Orignal BMW-Nabendeckel kostet 10.40 Euro!
    Als Alternative macht es auch ein BMW-Aufkleber für 5.50 Euro!
    Durchmesser des Nabendeckel,65 mm
    Durchmesser des Aufkleber, 64,5 mm

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Haben mir auch sofort gefallen, sind glaube ich für die meisten BMW Fahrzeuge erhältlich! :) Allerdings soweit ich weiss nur in 16 und 17 Zoll...

    Einmal mit BMW-Aufkleber und einmal Borbet-Original



    20131123_105604.jpg

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,