Der 1er Trick für solche Fälle ist der 'Flausch-Teil' von einem selbstklebenden Klettband. Wird von Fahrzeugherstellern teilweise benützt, damit z.B. das Gurtschloss net an der Mittelkonsole schleift oder klappert. Vielleicht hat sich schon mal jemand gefragt, warum sowas dort klebt....
Der 1er Trick für solche Fälle ist der 'Flausch-Teil' von einem selbstklebenden Klettband. Wird von Fahrzeugherstellern teilweise benützt, damit z.B. das Gurtschloss net an der Mittelkonsole schleift oder klappert. Vielleicht hat sich schon mal jemand gefragt, warum sowas dort klebt....
Der 1er Trick für solche Fälle ist der 'Flausch-Teil' von einem selbstklebenden Klettband. Wird von Fahrzeugherstellern teilweise benützt, damit z.B. das Gurtschloss net an der Mittelkonsole schleift oder klappert. Vielleicht hat sich schon mal jemand gefragt, warum sowas dort klebt....
pfiffig pfiffig prima, man lernt doch immer noch dazu.