Navigationssystem versehentlich gelöscht?

    • [X1-F48]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navigationssystem versehentlich gelöscht?

      Hallo zusammen
      es ist mir irgendwie peinlich, typisch Frau halt :/ Ich habe heute meinen X1er einer gründlichen Innenreinigung unterzogen, nichts was ich nicjt schon öfter gemacht hätte. Die Zündung war dabei nicht an. Den Key hatte ich aber eingesteckt. Irgendwas muss ich aber falsch gemacht haben, denn das Navigationssystem lässt sich jetzt nicht mehr starten. Auch nicht mit dem zweiten Key. Keine Chance. Ist das schon mal jemand passiert? Was kann ich tun, einen USB Stick mit Navikdaren habe ich nicht.
      Wäre toll wenn mir jemand helfen kann. DANKE Cris

      ""
    • Hallo Cris,

      willkommen im Forum!
      Ich hab zwar einen E84, kann mir aber nicht vorstellen, dass man ein Navi einfach so löschen kann.
      Welche Version ist denn da verbaut? Oder gibt es beim F48 nur ein Navi?
      Boot tut gut, vielleicht mal die Sicherungen ziehen?

      Es grüßt
      Der Onkel

      :thumbsup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
      xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung
    Ihr Experte Für BMW Ersatzteile im Internet www.AUTOERSATZTEILE.DE