Navi Portabel Tomtom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi Portabel Tomtom

      Hallo

      Mein nachträglich, von BMW eingebautes Navi, will seit dem letzten Update nicht mehr.
      Aber nur im eingesetzten Zustand:
      - beim hochfahren, (Startton wie gewohnt ist nicht mehr verfügbar) brauch es ewig lange zum laden ( ca 3 - 4 min.) und bricht meistens ab.
      - Wenn es hochgefahren ist, kann man meistens nicht auf die einzelnen Ebenen umschalten
      - Wenn man bis zur Adresseingabe durchkommt, lassen sich die Eingabetasten nicht bedienen
      - lassen sich die Eingabetasten bedienen, was bis zu 10 und mehr Neustarts zur folge hat, kann man zwar die Stimme der Navigation hören, sieht aber nichts auf dem Bildschirm.
      - Karte ohne Navigation mitlaufen lassen, führt nach ca 30 sek. Zu einem grauen Bildschirm und einem Ladesymbol, bis das Navi selbstständig abbricht.

      Hab ich es auf dem Schreibtisch liegen, funktioniert es, zwar immer noch sehr langsam, aber immerhin, kann ich was eingeben.

      Neues update hat bisher nichts gebracht.

      Hat sowas schon mal jemand gehabt, bzw hat erfahrung mit dieser Situation sammeln können?

      Gruß Stefan

      ""
    Ihr Experte Für BMW Ersatzteile im Internet www.AUTOERSATZTEILE.DE