Playlist auf USB Stick

    • [X1-F48]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Playlist auf USB Stick

      Moin Forumsgemeinde,
      hat jemand an seinem USB Anschluss einen Stick dran auf dem Playlist's gespeichert sind und bei dem das abspielen dieser funktioniert? ?(
      Wenn ja - wie sieht der Inhalt der Playlist aus? Wo sind diese gespeichert damit sie erkannt werden?
      Ich habe jetzt mehrere Versuche hinter mir-dabei war es egal ob die mit Winamp oder mp3Tag erstellt wurden:

      • im gleichen Ordner gespeichert wo die .mp3 -Files liegen -> wird nicht erkannt
      • im Hauptverzeichnis des Sticks -> wird nicht erkannt
      • in einem seperaten Ordner "Playlist"-> wird nicht erkannt
      Greets
      Vaddipatzig
      ""
    • Danke, so habe ich es jetzt natürlich auch auf dem Stick drauf. Das hilft mir ja aber nicht weiter wenn Playlist's haben möchte in der alle Alben eines Künstlers oder einer Band drin sind.

    Ihr Experte Für BMW Ersatzteile im Internet www.AUTOERSATZTEILE.DE