Halterung Dehnschlauch Hydrolenkung vergammelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halterung Dehnschlauch Hydrolenkung vergammelt

      Hallo zusammen,

      nachdem ich heute meinen Innenkotflügel vorne rechts ausgebaut habe, um meinen rechten Nebenscheinwerfer zu tauschen ist mir diese vergammelte Halterung aufgefallen. Diese liegt nur noch auf den Gummidämpfern auf. Meine Recherche hat ergeben, dass es sich um den Dehnschlauch der Hydrolenkung handelt. Die Halterung (oder nur die Gummidämpfer) finde ich nicht einzeln. Kann mir jemand die Teilenummer der Halterung sagen? Alternativ würde ich den Schlauch einfach mit zwei Kabelbindern auf den Gummidämpfern fixieren. Wirklich heiß werden sollte die Leitung ja nicht?! Spricht was dagegen?

      Vielen Dank und herzliche Grüße
      Thomas

      IMG_6635.JPGIMG_6637.JPGIMG_6636.JPGIMG_6638.JPG

      ""