Beiträge von DaDida

    Bei mir fehlen eben einige Fähnchen (Kabelbezeichnungen), hatte ich ja geschrieben.

    Das System läuft ja bereits bei mir im Fahrzeug. Möchte nur trotzdem wissen, für was die einzelnen Kabel sind.

    Deshalb möchte ich noch eine Anleitung und die fehlenden Befestigungsteile, sollte ja kein Problem sein.


    Alles gut... habe den Lieferanten gerade eine Nachricht zukommen lassen, mal abwarten wie die Reaktion ausfällt.

    Ah danke, dann werde ich wegen der Befestigungsteile mal beim Lieferanten nachhaken.

    Bzgl. Anleitung geht es mir auschließlich um die Kabelzuordung, da nicht alle gekennzeichnet sind.


    Gar keine Anleitung ist halt auch Käse, werde ich auch noch reklamieren.

    Hallo Andeas,


    habe heute Nachmittag das identische System wie Du verbaut.

    Zwei Dinge sind mir hier aufgefallen:


    - das orginale Display ist unten durch zwei Schrauben befestigt. Die Halter am neuen Befestigungsrahmen sind aber enger zusammen und passen somit nicht mehr

    um den Rahnen an den orginal Befestigungspunkten zu befestigen.

    In der Artikelbeschreibung (Bebilderung) werden auch Halter und Schrauben angegeben. Waren die bei Dir im Lieferumfang dabei?


    - Weiter fehlt bei mir auch eine Einbauanleitung.

    War bei dir selbige dabei?

    Ansonsten macht das System einen sehr wertigen Eindruck. Morgen geht es weiter mit der Einrichtung aller Einstellungen.

    Dann hast du ein ATC350 , hat er dir auch 2 Neue Muttern berechnet, oder hat er die alten benutzt.

    Hat er das Verteielrgetriebe auc im Fahrzeug zurückgesetzt? Also in der Software, dass ist verdammt wichtig. Der Stellmotor muss sich an die Neue Umgebung anpassen.

    Hallo Fliyer,


    welches Programm verwendest du um die Software im Fahrzeug zurück zu setzen?