Scheinwerfer leuchten auf Stellung 0

    • [X1-F48]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheinwerfer leuchten auf Stellung 0

      Mir ist heute aufgefallen das meine Scheinwerfer trotz Stellung 0 des Lichtschalter bei Dunkelheit leuchten und wenn es heller wird wieder ausgehen. Eigentlich regelt er das Licht genauso wie in Stellung „automatisches Licht“ habt ihr das gleiche oder stimmt da bei meinem was nicht?

      ""
    • Also bei mir ist das nicht so. Hab das eben mal in der Garage ohne Licht getestet. Bei Stellung 0 leuchten nur die Ringe aber nicht die Brenner.

      sDrive 20d Sport Line/Automatikgetriebe/Servotronic/Anhängerkupplung/Multifunktion Sport-Lederlenkrad/Doppelspeiche 421/Alarmanlage/Dachreling/Rückfahrkamera/Panoramadach/Sportsitz el./Sitzheizung/Akzentleisten korall-rot matt/PDC/Xenon-Licht/Kurvenlicht/Klimaautomatik/Geschwindigkeitsregelung/Lichtpaket/Fernlichtassistent/Navi Prof/DAB-Tuner/Dachhimmel anthrazit/Advantage Paket
      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/660771.png]

    • Hallo,

      bei meinem 18 i ist es so wie oben beschrieben. Ausschalten kann man die Scheinwerfer nie.
      Ich denke dass das aus "Sicherheitsgründen" so eingestellt ist, die Hersteller haften ja heute für alles:-((
      Mein freundlicher BMW Händler in Potsdam sagt es gäbe keine Möglichkeit der Deaktivierung.

      Ich bin gespannt was Michi 18d herausfindet.

    • BMW_X1 schrieb:

      ???

      Mein E84 hat ins Stellung "0" die Scheinwerfer GANZ aus. Auf Wunsch kann ich im Menü einstellen das die Srtandlichtinge (Tagfahrlich) leuchten.
      Das war bei mir auch so. Bis ich ein neues Update bekommen habe. Dann wurde das aus dem Menü entfernt. Jetzt leuchten die Ringe immer. Muss seut Jahr xy so sein.

      sDrive 20d Sport Line/Automatikgetriebe/Servotronic/Anhängerkupplung/Multifunktion Sport-Lederlenkrad/Doppelspeiche 421/Alarmanlage/Dachreling/Rückfahrkamera/Panoramadach/Sportsitz el./Sitzheizung/Akzentleisten korall-rot matt/PDC/Xenon-Licht/Kurvenlicht/Klimaautomatik/Geschwindigkeitsregelung/Lichtpaket/Fernlichtassistent/Navi Prof/DAB-Tuner/Dachhimmel anthrazit/Advantage Paket
      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/660771.png]

    Ihr Experte Für BMW Ersatzteile im Internet www.AUTOERSATZTEILE.DE