Navigation mit here und BMW Connected planen

    • [X1-F48]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navigation mit here und BMW Connected planen

      Hallo zusammen,

      wenn ich über die App Here, auf deren Basis die Navigation im X1 basiert, eine Route plane habe ich oft Alternatirouten. Wenn ich die gleiche Route mit der Connect App plane, gibt es nur eine Route. Auch kann ich diese nicht verändern, also friss oder stirb.
      Auch das Teilen der Route von der here App zur Connected App klappt nicht.
      Hat da jemand bessere Erfahrungen?

      ""

      X1, F48, sDrive 20i, Bj 4/2018, spanischer EU-Import.

    • JA, leider. Wäre Connected Drive das was die Werbung verspricht, dann hätte es wirklich einen gehörigen Mehrwert, aber leider klemmt es ständig irgendwo und damit ist noch nicht mal die fehlende Funkversorgung gemeint, für die kann BMW ja nix.
      Es fängt schon damit an, dass es manchmal bis zu 5 Minuten dauert, dass der Wagen verriegelt wenn man dies durch die Connected-App macht. Da kann mir keiner Erzählen, dass die Funkübertragung solang dauern soll. Und das ist nur ein Beispiel.
      Der Emailzugang im Fahrzeug funktioniert bei mir seit mehr als einem halben Jahr nicht, laut BMW wird der Fehler bearbeitet. Die Navisoftware kann aufgrund von Serverfehlern seit 4 Wochen nicht geladen werden.... Wenn man wöllte könnte man die Liste beliebig erweitern

    Ihr Experte Für BMW Ersatzteile im Internet www.AUTOERSATZTEILE.DE