Kraftstoff 18i

    • [X1-F48]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kraftstoff 18i

      Hallo zusammen,

      Im ADAC Test von April 2016 ist beschrieben das der 18i Super Plus braucht. Ist das so richtig?

      Gruß
      Chris


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      ""
    • Vielleicht wenn die M-Variante kommt 8o

      Sonst gilt:

      Nennleistung: BMW empfiehlt die Verwendung von Superbenzin bleifrei 95 ROZ. Kraftstoffqualitäten bleifrei mit ROZ 91 und höher sowie mit einem maximalen Ethanolanteil von 10 Prozent (
      E10) sind zulässig. Angaben zu Leistung und Verbrauch beziehen sich auf den Betrieb mit ROZ-98-Kraftstoff.

    • Hallo!
      Ich bin privat immer nur Benzinmotoren gefahren,bei nicht mehr als 12-15000km pro Wagen. Bei BMW immer 2L-Benziner,Fremdmarke 1,8LBenziner und NIE E10 getankt. Klar die Autos rollen auch mit E10, ich habs aber noch nicht getestet.Super+ tanke ich übers Jahr nur 4-5mal bei vollbeladen und über 100-te Km BA.Ich denke das es dem Motor mal gut tut.Über Verbrauch oder Leistung kann ich da natürlich nicht mitreden.Im normalen tankverhalten immer E95 Marke oder Freie.
      Gruß Bernd.

    Ihr Experte Für BMW Ersatzteile im Internet www.AUTOERSATZTEILE.DE