Sinn der Farbenthreads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sinn der Farbenthreads

      Hallo Zusammen,

      hier eine kurze Erklärung über den Sinn der Farbenthreads.

      Selbstverständlich kann man sich im BMW Konfigurator alle Farben des X1 Anzeigen lassen.

      Trotzdem ist es immer wieder interessant, wie eine Farbe in "echt" wirkt, sprich auf Fotos von euch. Stellt einfach ein paar Fotos von euerem X1 hier rein. Vor allem
      auch interessant ist, wie eine bestimmte Aussenfarbe in Kombination mit der Innenausstattung wirkt ;)

      Auf gehts :D

      Markus

      ""
    • hi,

      na dann frag ich mal: habe aussen schwarz, innen dachhimmel anthrazit und polster median vermilonrot, leisten schwarz hochglänzend.
      ist das ok :?:

      @toao: wenn ich IHN habe, kommen bilder ^^

      uthinger

      Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

    • hi, und hört mir auf ;)

      ich fiebere meinem jetzt shon über 7 wochen entgegen - und glaube schon, das er schick wird :D
      und wenn ich ihn dann irgendwann bekomme, fahre ich erst mal 1.000km und dann mache ich fotos bis der chip voll ist und lasse euch teilhaben!
      das schlimme ist ja, das ich mittlerweile in stunden rechne... :S
      wie schon oft geschrieben: ich halt`s nicht mehr aus :!:
      und mein verkäufer hat so ein wenig die nase gerümpft bei der farbkombi - aber ich werd` ihm eines besseren belehren!

      wahnsinnig werd` wegen noch warten müssend

      uthinger

      Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

    • Hi,

      nun ist er ja endlich mein! :thumbsup:
      habe ihn vor 3 tagen bekommen, und heute mal zeit gehabt, einige kilometer zu fahren.
      bin den harz rauf und runter, und die raucherpausen habe ich zum fotografieren genutzt.
      die ersten bilder habe ich in meinem profil eingestellt, und hier zum thema welche angehängt.

      SDC10499.JPG
      SDC10502.JPG

      mehr in meiner galerie!

      grüße
      uthinger
      jetzt auch dauergrinser!!!

      Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

    • herzlich willkommen

      Hi Uthinger,

      gratuliere zu deinem wirklich schönen Xi und die vielen schönen Bilder.

      Ich wünsche dir viel Spaß und viele Tsd pannenfreie Kilometer

      und ein ewiges Dauergrinsen.

      Gruß Michael

      :thumbsup: X1 fahren und dauergrinsen :thumbsup:
    • hi an alle,

      und dank an toao und willewatz für die netten kommentare :D
      bin jetzt wirklich happy, meinen endlich zu fahren, auch wenn es meist nur zur arbeit und zurück ist - rest werde ich jetzt sonntags nachholen :thumbup:
      und mit der innen-farbkombi ist wirklich gelungen, sieht chick aus!
      :!: aufruf an alle: wir wollen bilder sehen :!:
      da stimm` ich toao mittlerweile, also seit dem ich meinen hab ;) voll zu!
      also ab und zu mal knipsen und her damit!

      das rundet, @willewatz, das dauergrinsen ab - ich hab`s jetzt selbst erlebt :thumbsup:

      also viel spaß euch beim gas geben und fotografieren!

      uthinger

      Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

    • Moin allerseits,

      hab´ja bereits Bilder eingestellt und möchte dazu noch anmerken:

      Farbe: Spacegrau - wegen ist relativ schmutzunempfindlich....hoffe ich doch :rolleyes:

      Keine X-Line, eher quasi shadow line(alles anthrazit)...

      Innen: schwarzes Leder, grauer Himmel, alu(normal) Zierblenden, also 08/15.

      mfg wefriexx

      :thumbup: Munter bleiben