Beiträge von X1_newbie

    heißt also für alle die auch LEDs wollen - beim nächsten BMW Service einfach mit ORIGINAL BMW LEDs gleich vom Freundlichen mittauschen lassen, dann gibt es keine Probleme :)


    "org. BMW LEDs - Ihre Vorschaltelektronik ist auf BMW Group Bordnetze abgestimmt, somit sind keine zusätzlichen Vorschaltwiderstände notwendig. Gleichrichter und Verpolschutz sind ebenfalls enthalten. "

    Laut google:


    N47 = 177PS HYDRO STEERING BOX
    N47N = 184 PS STEERING UNIT, ELECTRIC (EPS)


    Demnach ist jeder VFL X1 nicht betroffen, richtig? Ich habe nämlich auch ein Baujahr 2012 VFL d20 habe jedoch nie ein Schreiben von BMW erhalten.

    naja wenn dein schaden mehrere Tausend Euro beträgt und vielleicht noch personenschaden entstanden und sich dann rausstellt dass das TFL nicht StVZO - kannste dir die Kugel selbst geben : - /

    wenn man fährt zählt zum glück nur eines, die Motorleistung alles andere im Exterieur sieht/spürt man sowieso nicht :D
    Also ist es letztendlich sowieso egal ob die Ringe nun gelblich oder weiß ;)

    habe ich seit kurzem, das beste mittel was ich je hatte. reinigt rückstandslos ALLES bis auf Fensterscheiben!
    Aufsprühen, rüberwischen mit einem Microfasertuch, fertig. Kein ekliger Gestank, kein Speckschwartenglanz, einfach natürlicher Neuwagenlook.


    Surf City Garage Dash Away Innenraumreiniger 237ml
    7€

    an alle die diese weißen LEDS (nicht StVZO zugelassen wohlgemerkt) eingebaut haben.
    Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht was im Fall eines Unfalls passiert (den ihr nicht verschuldet habt wohlgemerkt), wenn der Gutachter bemerkt dass diese "nicht erlaubten" LEDs verbaut sind?

    bei einem SUV gehen nur helle Farben, deswegen habe ich mineralweiss :D
    Wobei ich mir auch das neue glaciersilber gut vorstellen kann beim X1, da es ja spacegrau nicht mehr gibt und das minerallgrau viel zu dunkel ist.