Ich werd die Tage mal sehen was ich mache, vielleicht hat der Kollege ja schon nen neuen launch geholt dann muss i nix kaufen
Beiträge von Chaosx1
-
-
Ja das schon aber unser freundlicher hier ist gerne zu kaffeekassen Deals bereit von dem her….
Mein 30 euro delphi clon ist auch nicht sooooo schlecht nur ob der die Live Daten kann bin ich noch nicht zum gucken gekommen
-
Welches icarsoft meintest du? So günstig sind die auch nicht
-
Das klingt interessant…muss ich mal googeln
-
Live daten auslesen tu i mir a bissl schwer, mit meinen Möglichkeiten an testern ist das eher für d tonne und den großen launch den ich hatte um das vtg neu zu kalibrieren hat leider die ungeschicklichkeit eines dritten nicht überlebt. Ob das mit meinem „super delphi“ geht müsste ich mal probieren
-
Geruckel bzw vibrieren…meist bei gemütlicher Fahrweise und dann leichtem beschleunigen, fühlt sich kurz so an als wüsste er nich ob er schalten soll und kurz s Drehmoment wegnimmt, geht so 1-2 Sekunden dann is das weg, genauso bei mehr gas oder gaswegnahme ist es auch sofort weg. Warnleuchte oder ähnliches geht keine an dabei.
Aber eben komischerweise immer erst wenn er warmgefahren ist.
Ist das hydramatik automatikgetriebe mit mit dem ac350 vtg….
-
Naja egal…immerhin ein Problem behoben, wenn er mich mit seinem vibrieren geruckel im warmen Zustand noch weiter ärgert verkauf ich den Bock im Frühjahr sowieso. Verteilergetriebe und sämtliche Öle getauscht aber der karren tut einfach nicht so wie er soll, aber immer erst nach ca 20km fahrt.
-
Also:
Ja professioneller Reifendienst hat se nachdem ich dann dort war und derChef selber mit großen Augen ausgestiegen ist nochmal alle 4 auf d Wuchtmaschiene und alle 4 sind super…montiert wurden se auf die original x1 Alufelgen mit den entsprechenden Schrauben.
Das Fahrzeug ist ein i28 bj.2010 mit 80tkm….
Habe jetzt andere reifen auf die selben Felgen und keine Probleme mehr…
Und ja reset usw usw usw wurde natürlich gemacht
-
Mahlzeit
Ich habe 4 nagelneue Winterreifen montiert, auf 0 gewuchtet….alle den selben umfang, nein sie haben keinen stern.
Das Auto ist unfahrbar, so von 20 - 60 kmh vibriert und ruckelt die ganze kiste….
Weiß jemand zufällig den im System hinterlegten radumfang?
Gruß
Der Neuling