Unfahrbare Reifen

• Ich hab so ein kleines Teil von iCarsoft, kann nichts umkonfigurieren, aber die Wartungen machen, und kommt in die STG-Fehlerspeicher rein inkl. die Live-Werte.

Ist halt Markenspezifisch und nicht so umfassend, kostet dafür aber weniger als ein Launch.

• Wenn es um mehrere europäische Marken geht, habe ich vom Topdon ArtiDiag EU noch gelesen, hatte ich aber noch nicht in der Hand, kann also nichts dazu berichten.

X1 E84 xDrive 20i - Bj 2013

Einmal editiert, zuletzt von Wachbaer ()

• ich hab noch das BMM V2, gibt aber schon das V3. Einfach mal im Inet schauen...

Im Vergleich zu einer Werkstattstunde beim Marken-Freundlichen von bis zu 300€, ist es schon eher ein Schnäppchen.

• Ja das schon aber unser freundlicher hier ist gerne zu kaffeekassen Deals bereit von dem her….

Mein 30 euro delphi clon ist auch nicht sooooo schlecht nur ob der die Live Daten kann bin ich noch nicht zum gucken gekommen

• Ja, Kaffekassendeals gibt es, sind aber in der Regel Freundschaftsabhängig und kaum Kostendeckend.

Inzwischen gibt es auch Geräte mit geführter Fehlersuche per Inet-Anbindung, aber die liegen definitiv oberhalb meines Bastelbudgets.

Und ich will mir den Spass (und das Lernen) bei der Fehlersuche ja nicht verderben.