Beiträge von Renndodo

Moin Oli,

Ich habe leider nur die Lizenz für 6HP , sowie ich das verstanden habe.Sonst hätten wir uns gerne treffen können. Sind ja nur 1 Stunde Fahrt auseinander glaube ich. Aber so weit ich weiß, funktioniert meine bei dir nicht . Auswählen könnte ich die 8HP. Ich weiß aber nicht , was passiert, wenn ich das auswählen würde, wenn ich das bei dir anschließen würde.

Lieben Gruß Ralf

Moin Oli ,

Also ich hab jetzt bei meinem 6HP erst einmal Stage 2 geflasht um zu testen ob es geht. Verwendet hatte ich das Dcan Kabel. Das war kein Problem. Mir ist dabei aufgefallen, das es für das 8Hp eine erweiterte Lizenz gibt. Welche Lizenz hast du ?

Lieben Gruß Ralf

Ich danke dir für deine Nachricht. Dann schaue ich mal nach. Am einfachsten ist sicherlich eine kabellose einzubauen , so vom Aufwand her. Da mein Taster in Ordnung ist , käme ja auch eine in Frage, die in die original Position eingebaut werden kann. Das mit dem Stör Filter habe ich auf jeden Fall schon mal gespeichert. Danke dir für den Tipp 😊

Lieben Gruß Ralf

Hallo Benny ,

vom Prinzip hat der Verkäufer wohl Recht , das Kaufvertrag und Annonce 2 verschiedene Sachen sind. Allerdings solltest du dir den Kaufvertrag mal genau anschauen. Desweiteren muss dir der Händler eine Garantie zusichern.

Suche bitte auch einmal nach www. mangel-autokauf.de/informationen/voraussetzungen . Das ist sehr interessant.

Lieben Gruß Ralf

Hallo Oli ,

natürlich kann ich dir dann bescheid geben. Vielleicht fällt mir ja auch irgendwann ein, wo mein Thor Adapter ist . Dann hab ich wieder 2 zum Testen. Wobei der MHD ja auch für Bimmerlink etc. Funktionieren soll.

Lieben Gruß Ralf