Herzlich Willkommen, Plueschi!
Viel Spaß mit deinem Neuen!
Viele Grüße, Hinrich
Herzlich Willkommen, Plueschi!
Viel Spaß mit deinem Neuen!
Viele Grüße, Hinrich
In einem ganz anderen Fahrzeugkontext erklärte Alex Bloch, dass das typische DKG versucht, den nächsten Gang vorherzusagen - wenn das in die falsche Richtung geht, verstehe ich jetzt mein Problem...
Zum Nähen:
Um so etwas sinnvoll zu nähen, muss man entweder ein Meister der flinken Nadel sein (Manuell) oder entsprechende Gerätschaften haben, die dickere Materialien ohne Rumgezicke verarbeiten können. Sowas findet man z.B. bei einem Sattler in der Werkstatt, aber das wäre wohl eher etwas zu teuer.
Ich hätte mich eher gefragt, ob man einen begabten Filztaschennäher vom Kunstgewerbemarkt für einen individuellen Auftrag begeistern könnte...
Bei „Filz selbstklebend“ kommen einige Optionen in der Suchmaschine.
Man kann aber auch nichtklebenden Filz zuschneiden und vernähen - in Handtaschenform gibt’s solche Sachen doch im Kunstgewerbe überall.
Auf Seite 409 der PDF-Anleitung (MOBILITÄT > Auswechseln von Teilen > Wischerblätter) habe ich's gefunden:
Danke gleichfalls, Dir und Euch auch!
Gruß Hinrich
Für den täglichen Gebrauch schonen die 80% den Akku und dessen Lebensdauer.
Wozu die Kapazität? Vor einer Urlaubsfahrt oder sonstiger Langstrecke lädt man 100%.
kann man doch deaktivieren, oder nicht?
Klar, kann man. Die Frage ist, ob man den Aufpreis für ein Feature bezahlen will, das nicht taugt.
Ein einfacher USB-Zuspieler: was soll das denn sein?
Autsch. Ich wollte „einfacher Bluetooth-Zuspieler“ schreiben …
Genau, darauf bin ich auch reingefallen. Laut Betriebsanleitung für Navigation und Entertainment sind Daten-fähige Buchsen mit einem entsprechenden Symbol (pasted-from-clipboard.png) gekennzeichnet, und das haben die neueren X11 nicht mehr.
CarPlay ist toll, wenn es funktioniert...
Es gibt noch eine Möglichkeit: laut Betriebsanleitung für Entertainment kann auch ein einfacher USB-Zuspieler verwendet werden.